Matthias Schwank

Ich bin 1984 geboren und wuchs in Winterthur auf. Schon während meiner Jugend betrieb ich viel Sport. Mitte zwanzig lernte ich meine Traumfrau kennen die ich dann auch heiratete und mit ihr 2 hübsche gesunde Kinder habe.

Seit mehreren Jahren bin ich nun begeisterter Läufer. Angefangen mit 10km Läufen steigerte ich mich Jahr für Jahr um einige Kilometer. Mittlerweilen habe ich gefallen daran gefunden Marathons und längere Distanzen zu laufen. Den Sport betreibe ich aus eigener Kraft und Motivation heraus. Stärkere Athleten gibt es immer darum ist mein primäres Ziel nicht der Sieg sondern meine persönlichen Grenzen kennenzulernen und über das Limit zu gehen. Da der Sport viel kostet erfreue ich mich ab jeder Unterstützung.

 

Bis jetzt Unterstützen mich folgende Marken mit Ihren Produkten :

 

Alpina Sportbrillen

Asics Laufschuhe

Garmin Sportuhren

MegaJoule Trainingsplanung

Compressport Bekleidung/Accessoire

Sponser Sport Food

InroAG Trikotsponsor

Joma Freizeitbekleidung

Raffi Schiralli Danke für deinen Privaten Support

 

 

 

Bei Intereße nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.